Donnerstag, 7. Juni 2012

4. Unverhofft kommt oft – Ein Date


Eigentlich wollte ich ja mal fix erklären was ich alles so in dem Partnerportal entdeckt habe. Aber leider bin ich heute gar nicht dazu gekommen – und diesmal ist nicht mal mein äußerst anstrengender und fordernder Job der Grund. Ihr lacht jetzt? Jahaaaa Online Marketing is mal richtig richtig schwierig! ;-)



Nun hab ich es endlich geschafft nach Hause zu kommen. Es ist gerade 0:18, auf dem Weg hier her sind mir zwei Killer-Tölen, die direkt aus der Hölle kamen, entgegengekommen. Dicht gefolgt von der Tochter des Teufels. Die hatte echt überall Piercings und Tattoo´s und so komische Kontaktlinsen drin. Der eine Hund aber definitiv auch. Dann klebt auch noch am Hauseingang ein Zettel. Die sammeln nun nicht mehr nur Altkleider … neiiin, die wollen nun auch noch gebrauchte, gut erhaltene CD´s, DVD´s und Bücher sammeln. Tolle Masche. Ich denke ich hab ne neue Geschäftsidee gefunden – so wird mal also ebay Power-Seller! :-)

Jetzt aber zum wirklich interessanten Teil des Tages. Meiner Arbe … dem Date natürlich. Manchmal kommt unverhofft oft und ich hatte doch tatsächlich am Morgen eine Nachricht auf Facebook, ob wir uns nicht treffen wollen. Natürlich war die Dame schon bekannt – also jetzt nicht das Unbekannte Online Date nicht wissen wer da kommt getue. Trotzdem musste ich mir dann doch noch fix ne Location aussuchen. Was wäre denn so Eure Vorschläge gewesen? Es musste diesmal stadtnah sein – da fiel mir doch wirklich nur das Alex ein. Irgendwie eher eine Semi-Date-Location in Hamburg, da es doch eher laut, voll und somit ungemütlich ist.
Da ich aber nicht mehr ganz wusste wen ich erwarte, war es doch irgendwie ein wenig aufregend, da es dann doch erst das erste Date war. Blöderweise war das Hamburger Wetter dann mal wieder so wie es häufig ist. Es hat geregnet.

Merke: Stoffschuhe werden schnell nass. Merke: Weiße Stoffschuhe im nassen Zustand noch schneller schmutzig.

Nachdem ich dann mit 3 minütiger Verspätung am Treffpunkt eintraf erreichte mich eine SMS „bin unterwegs – noch 5-10 Minuten“. Tja 15 Minuten später stand ich da immer noch mit meinem Schirm in der Hand und dachte mir „wird Zeit wieder zu gehen“. In dem Moment bekam ich dann einen Anruf mit der Bitte noch zu warten – die Parksituation sei wohl nicht so gut. Haha – ach neee. Jungfernstieg und parken ist eher Semi-Gut. :-) Ich warte dann wirklich noch weitere 15 Minuten. Wie ich da so alleine Stand muss ich ziemlich verzweifelt ausgesehen haben. Aber – ich habs überstanden und abgesehen von der Location war es doch ein sehr sehr netter Abend. Eine durchaus interessante Frau. Dunkelblonde Haare, braune Augen, schönes Lachen – Kleidungsstil war Business-Like und gut anzuschauen. Es gab Essen und für mich mal wieder nen Bier – die Dame trank nen Alkoholfreies. Nett. Sie hat definitiv Humor. Viel gelacht – witzigerweise auch über komische schmutzige Dinge. Etwas Geschichte gab es dann auch. Wusstest Ihr, dass Katharina die Große Sexpraktiken mit Pferden betrieben haben soll?? Nein??? Ich auch nicht. Ich war ein wenig verwirrt und wusste nicht ganz in welche Richtung das Gespräch jetzt verlaufen wird. Ein paar Sprüche hab ich mir dann doch verkniffen – man soll ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Am Ende hab ich dann die Rechnung übernommen – was sie im ersten Augenblick gar nicht toll fand. Aber darauf hatte ich natürlich eine gute Antwort – das nächste Mal darf sie zahlen. Kam scheinbar gut an – sie war nicht abgeneigt mich noch mal zu treffen.

Nun ists mal wieder echt spät. Ich check noch mal mein Profil. Stark – eine weitere Nachricht. Sogar mit etwas mehr Text. Meine Partnerübereinstimmung ist sehr sehr gut – ob dieser Test aber nun wirklich die Wahrheit sagt finde ich bestimmt noch heraus. Jedenfalls hat sie mir Fotos freigeschaltet und erzählt mir von Ihrem geplanten Urlaub und ob ich nicht mitkommen möchte. Haha – ja ne is klar. Ich fahr mit Dir von Russland aus mit der Transsibirischen Eisenbahn in die Mongolei. Lass mich dort verschleppen und mein Arbeitgeber zahlt das Lösegeld. Das wird so super, dass ich der 35 jährigen Dame glatt mal eine vordefinierte Absage schicke. Irgendwie doch alles etwas unpersönlich im Internet. Ich denke aber „es hat nicht sollen sein“ :-)
Mail-Conversionrate-Check: 22 Interessenten – 3 Mails. Na fast 14%. Respekt. Vielleicht sollte ich das Spiel mal umdrehen und die Damen anschreiben, die ich auch anschaue. Bin mir nur noch nicht sicher wen? Vorschläge/Ideen? Die 26 jährige Flugbegleiterin, die mich jeden 2. Tag in Richtung Amerika verlässt oder doch lieber die 29 jährige Ärztin, die wahrscheinlich noch mehr Workaholic ist als ich und auch noch die dämlichsten Arbeitszeiten der Welt haben wird? Die Übereinstimmung laut Persönlichkeitstest sind jedenfalls enorm. Ob die auch wissen, dass ich gern ausschlafe und somit auf den möglichen Schlafrhythmus der o.g. Damen wohl schwer klar komme? Scheinbar nicht – ich sollte den erweiterten Test wohl auch noch ausfüllen. 0:48 Uhr. Nun aber ab ins Bett! ENDE :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.