Samstag, 23. Juni 2012

10. Urlaub beendet

Endlich wieder im schönen Hamburg. Malle war zwar auch schön - aber das eigene Bett ist und bleibt halt das eigene Bett. Nur die Sonne fehlt sehr!
Ein paar Erfahrungsberichte aus dem Urlaub und die katastrophale Rückreise mit Air Berlin werd ich die nächsten Tage mal posten. Mittlerweile hab ich mich von der 18-stündigen Rückreise erholt und auch mal kurz beim elitären Partnerportal reingeschaut.



Tja - der unglaublich braungebrannte Herr hier vor dem Rechner hat gleich ein Date! Ja, genau, mit der Dame die eine 8-9 ist! Also - drückt mir die Daumen. Diesmal wirds auch nicht das Alex sondern das wunderschöne Ottensen! :-)
Die nächsten Tage und Einträge werden also von Spannung kaum zu übertreffen sein. Mit einer weiteren interessanten Frau bin ich nun auch in Kontakt. Eine hübsche blonde 26 jährige Frau von der schönen Insel Sylt. Ob es zu einem Treffen kommt - man weiß es nicht. Der Mailkontakt ist jedenfalls sehr interessant. Und nein - sie gehört wohl nicht so den Reetdachbewohnenden versnobten Porsche fahrrenden Bewohnern der Insel.
Ich bereite mich dann mal auf heute Abend vor. Die grüne Hose bleibt diesmal im Schrank - auch wenn ich darin schon unglaublich gut aussehe! ;-)

P.S. HALBFINALE!!!!!!!!!!!!!!! Mal schauen obs England oder Italien wird. Grandioses Spiel gestern!

1 Kommentar:

  1. Das mit der grünen Hose war eine sehr weise Entscheidung. Man weißt ja nicht ob die geile Schnecke auf so ne freche Hose abfährt. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.