Montag, 4. Juni 2012

2. Partnervermittlung - die Anmeldung


Ein unglaublich spannender Tag neigt sich dem Ende und ich hab den Test noch immer nicht gemacht. Welch Ironie – bin froh nicht am Arbeitsplatz eingeschlafen zu sein. Was so ein Doppelpartywochenende doch meinem 29 jährigen Adonis-Körper alles so antut. Schon am Morgen dachte ich – puuhhhh hast Du am Sonntag gesoffen? Hat sich irgendwie verkatert angefühlt. Ein kleines Becks mit halber Umdrehung gabs dann aber vor Feierabend noch, so dass ich nun gut gerüstet bin für die Anmeldung.

 
Schnell den Gutschein holen und den Browser öffnen. URL eingeben … puhh die Spannung steigt. Der Gutscheincode tippt sich leicht von der Hand. Man bin ich aufgeregt ;-).

Ja ich bin ein Mann und ja ich suche eine Frau – hier sollte man besser keinen Fehler bei der Eingabe machen! :-) Ganz wichtig mein Passwort … lautet … nur Spaß (das ist jetzt nicht das Passwort). Und nun geht’s auch schon ab zum Test – mal schauen was dabei rauskommt. 15 Minuten – ganz schön lang. Ich schalt mal die Simpsons aus. Ehrliche Antworten – jetzt wird’s eng! :-)



Na die Fragen waren interessant. Nun noch die kleinen körperlichen Details. Hmmm bin ich nun schlank oder athletisch/trainiert? Ich wähl mal zweites – soll ja ehrlich sein ;-). Und es wird nicht einfacher – attraktiv oder sehr attraktiv? Bleiben wir mal bei der Wahrheit und wählen erstes. Ob ich wirklich richtig lieg – merkst ich wenn „ich nicht mehr alleine lieg“.

Sooo den ersten Smalltalk kann man sich also schon mal sparen wenn man das Profil richtig gelesen hat. So langweilige Fragen wie „was sind deine Hobbys oder was für Musik magst Du“ sind mal eben fix abgefrühstückt. Welch ein Glück.

Tadadada – Gutschein erfolgreich eingelöst – gültig bis zum 04.12.2012 21:21:21. Und das ist jetzt nicht gefaked. Eine witzige Zahl. Wenn ich so drüber nachdenke hätte ich mir bis zum 12.06. Zeit lassen sollen! :-) Ob die Uhrzeit nun Glück bringt – wir werden sehen.

Mein Profil sieht noch sehr mager aus. Ein paar Fotos würden ganz gut tun. Nur welche nehmen? Partyfotos mit einem Bier drauf und einer Frau im Arm? Wohl eher nicht. Die Fotos mit der Ex? Haha – wäre witzig … aber bestimmt nicht so erfolgreich. Ich denke, ich nehme erstmal ein „Schleimer“-Bewerbungsfoto. Das zieht doch bestimmt ganz gut auf der Plattform. Meinen Bildungsstand und meinen Uni-Abschluss habe ich nämlich auch hinterlegt. Sicher ist sicher.
2 Fotos hinterlegt – noch Platz für eins. Da werd ich morgen wohl noch mal die Partyfotos durchstöbern müssen. Nun heißt es eh erstmal warten auf die Freigabe und schauen wer hier denn nettes herumläuft. Das Profil sollte ich noch etwas vervollständigen, damit mich auch die richtige Herzensdame findet. Damit bin ich für heute auch noch gut versorgt und berichte morgen mal von meinen ersten Erfahrungen. :-) Es bleibt also „derbe“ spannend. 

Simpsons wieder an! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.