Donnerstag, 14. Juni 2012

9. Malle – Diven – oder aber auch „endlich mal Urlaub“


Gestern Abend fiel es mir doch etwas schwer noch einen Eintrag zu schreiben. Nach unserem grandiosen Sieg über die Niederlage, war mir nicht mehr so ganz nach schreiben. Aber das nächste mal Public Viewing wirklich nur mit Sitzplätzen. Von 19 Uhr bis 23 Uhr stehen – ganze 4 Stunden – das machen meine Füße nicht mehr mit. Ich geh ja steil auf die 30 zu. Außerdem bin ich glaube zu alt für so ein Theater wie gestern. Geiles Spiel war es. Aber der Typ vor uns, der den ganzen Abend Drogen verchecken wollte und irgendwie nen aggressiven Eindruck gemacht hat – naja … irgendwie nicht ganz mein Ding. Gruselig wurde es dann, als er nach dem Spiel mit einer Freundin aus Spaß gekämpft hat. Auf einmal lag der Typ Bewusstlos am Boden und bekam erst mal ein paar Aufwach-Schläge von seinem Kumpel ins Gesicht … bis er dann wieder wach wurde. Hat sich wahrscheinlich auch was eingeschmissen. Nicht wirklich witzig. Da waren mir doch die Tore vom Stolper Jochen lieber (toller Name – leider nur geklaut – danke J.S.)


Aber nun was anderes. Da meine Dates bislang immer im Alex stattgefunden habe – gut immer ist nun relativ bei 2 Dates ;-) - wird es Zeit für einen Locationwechsel. Und nun wäre es echt toll, von Euch ein paar sensationelle Tipps zu bekommen. (Am Besten natürlich in Hamburg).
Für ein erstes Date empfiehlt sich ja doch immer noch das klassische Cafe – bevor man sich dann beim 2. oder 3. Date etwas Spannenderes einfallen lässt. Oder was meint Ihr? Beim ersten Date schon den Bungee-Jump? Oder mit dem Auto durch den McDrive? Haha – ich mag meine Idee … mit dem Auto in den McDrive und nen Kaffee ordern. Könnte witzig werden ;-) Freu mich auf ein paar witzige Kommentare! :-)

Dafür habt Ihr nun auch ein paar Tage Zeit und Ruhe von mir und meinen immer langweiliger werdenden Einträgen ;-). Deeeennnnn ich flieg auf die Malle-Diven … ok … nur nach Malle. Mein erster „richtiger“ Urlaub in den letzten 2 Jahren. Und das ganze 5 Tage. Komplett zum Verrückt werden. Sommer, Sonne, Party und Fußball. Und das ganze auch noch mit mir ;-). Wer würde da nicht gerne mitkommen! :D
Deshalb wird’s dann auch wohl erst am Mittwoch Abend oder Donnerstag ein Update von der Datingfront geben. Vielleicht auch einen kleinen Erfahrungsbericht ausm Megapark. ;-)

Nun aber noch kurz etwas zur Datingfront. Es hat sich doch tatsächlich ein reger Mailverkehr mit der unglaublich interessanten Dame (für mich eine 8-9 auf der Skala) entwickelt. In so einem elitären Portal geht es natürlich erstmal darum, was man denn so beruflich macht und wo denn der nächste Urlaub hingeht und natürlich, ob man auch die EM verfolgt. Etwas Small-Talk hier und da – und schwubs kann man auch mal die kleine Frage nach einem richtigen Treffen stellen – quasi ein Date! Sooo bis heute war sie nicht abgeneigt und hat mir von Ihren Urlaubsplänen berichtet. Nun bin ich leider so ehrlich und hab ihr auch von meinen Plänen erzählt. Ich bin gespannt, ob ich noch mal von ihr höre, jetzt wo sie weiß, dass ich Richtung Ballermann fahre. Eine andere Story konnte und wollte ich ihr nicht auftischen. Aber vielleicht findet sie es ja cool – was definitiv bedeuten würde, dass sie zu mir passen könnte. Oder ich bekomm direkt die Einladung für Ihren 2 Wochen Urlaub auf die schöne Insel Korsika – Kontrastprogramm zu Malle – ok ok … das wird wohl nicht eintreten. Wäre aber ne gute Location für ein zweites Date wie ich finde. :D

Achja – Date Nummer 1 hat sich zwei Tage später doch noch mal gemeldet. Sie fliegt nun in den Urlaub und hofft, dass wir uns danach mal wiedersehen. Anscheinend hab ich doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen ;-) – kann nur an meiner grünen Hose gelegen haben! :D Aber ob ich sie noch mal treffen will?

Ansonsten geht nicht so viel ab in der Partnervermittlung. Liegt wohl echt an meiner zurückhaltenden Art ;-). Es gab noch eine Nachricht von einer 27 jährigen Dame aus Baden-Württemberg. Die Nachricht ist aber schön Random vom System erstellt worden. Da versteh einer die Frauenwelt. Ihr wollt doch immer, dass wir am Besten kreativ, witzig, spontan, nicht zu kurz, gebildet, bla bla bla – schreiben. Und was kommt von euch. Ein Systemtext – oder ein „hi – nur gucken nicht anschreiben?“. Na – so wird das nichts mit mir – da bin ich dann auch für Gleichberechtigung ;-).
Das wars dann auch schon – ein paar Profile hab ich mir aber in meinen Favoriten gespeichert. Sicher ist sicher. Da werd ich nach meinem Urlaub dann mal so richtig Gas geben! ;-)
Bis dahin – habt ein tolles Wochenende, genießt die Fußball-EM und danke für Vertretung bei der Arbeit! ;-)

P.S. super Fabregas … DU HAST MIR GERADE MEIN RICHTIGES ERGEBNIS IM TIPPSPIEL VERSAUT!!!! Somit statt 4 nur 2 Punkte. Argh!

P.P.S. sie hat geantwortet, cool reagiert und ist gespannt auf einen Erfahrungsbericht ;-)

5 Kommentare:

  1. Die grüne Hose macht mir echt sorgen... ansonsten mach doch mal n date beim dialog im dunkeln.. http://www.dialog-im-dunkeln.de/dinner-in-the-dark/ da darfst du dann auch die grüne hose tragen :-P

    AntwortenLöschen
  2. haha - mein Style ist super fresh! :)
    und Dialog im Dunkeln ist denke wirklcih ganz cool ... für ein 3. Date! ;-) Danke

    AntwortenLöschen
  3. Zu Dialog im Dunkeln kannst aber auch ne 1 bis 2 mitnehmen! :-)

    Ich würde dem Laboranten Orte wie die Wasserlichtspiele, dem Horizon Field oder diesem Schwebeballon an den Deichtorhallen vorschlagen.

    Eigentlich auch völlig egal, hauptsache kein CAFE. Das ist immer zu gezwungen, es muss eine lockere Atmo entstehen, das ist bei einer Unternehmung leichter zu schaffen.

    Kleinere Schweigeminuten fallen dort auch nicht so auf. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Bis auf den Schwebeballon musste ich alles Googlen. Die Wasserlichtspiele sind aber eher was für ein 2. bis 3. Date. Das ist ja schon fast romantisch.
    Aber - als würde es bei mir Schweigeminuten geben! ;-)
    Danke für deine Tipps!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.