Donnerstag, 7. Juni 2012

5. Partnervermittlung – Die Profilverfeinerung


Heute hatte ich mal etwas mehr Zeit und habe als erstes mal versucht mein Profil etwas auszufüllen. Beim erweiterten Test dann gleich die erste Fehlermeldung. Ich solle bei erneutem Fehler das Serviceteam kontaktieren. Tja – der Fehler tritt doch die ganze Zeit auf. Wahrscheinlich ist mein Profil schon so perfekt ausgefüllt, dass es ständig Systemfehler gibt wenn ich mich einlogge. :-)



Naja nächster Punkt wäre dann meine Vorlieben auszufüllen. Nicht das was ihr denkt ;-). Hier geht es doch tatsächlich nur um Lieblingszeitschriften (natürlich die Bild-Zeitung ;-) ), Lieblingsjahreszeit (Sommer!!!), Lieblingsessen (McDonalds … ok nur Spaß, so ins Detail geht man dann doch nicht), Lieblingsurlaub (also Sonne und Meer oder Städtetrip etc.), Freizeit und Hobbys uuund ob ich Haustiere mag. So und da sind wir schon beim wichtigsten Thema:

Kennt Ihr das – es gibt Menschen, die mögen Katzen und es gibt Menschen die mögen Hunde. Beides zur gleichen Zeit bedeutet meistens, dass man eine stark gespaltene Persönlichkeit hat ;-). Und hier sollte man dann wirklich ehrlich sein: Hund oder Katze? Ich mag Hunde sehr gern und mit Katzen kann ich mal so gar nichts anfangen. Was aber noch viel schlimmer ist, sind nicht die Katzen – sondern die Katzenfrauen. Ich will hier nun wirklich niemanden angreifen der Katzen mag – aber ich habe bislang so einige Katzenfrauen kennengelernt und das war immer sehr sehr problematisch. Katzenfrauen und Meinereiner funktioniert sowas von gar nicht. Schon die Einstellung der Katze nervt mich. Der Mensch ist so eine Art „Dosenöffner“ – na herrlich. Dann doch lieber einen treudoofen Hund als so eine verlogene Musc … ehhh Katze! :D Und meist verhält sich das mit der Katzenfrau ähnlich wie mit der Katze selber. Da bin ich raus – schnell Negativ buchen im Profil.

So nun noch einige Fragen über mich: Was ich für ein Lieblingsbuch habe, was ich nicht leiden kann, was mich glücklich macht, was für ein Kunstwerk ich wäre, wie ein ideales Wochenende aussieht (siehe Post 1 ;-) ), was mein Traum ist, wer oder was am wichtigsten ist in meinem Leben, was mich zum Lachen bringt, wo ich mich in 5 Jahren sehe und was besonders an mir ist. (Wollt ihr wirklich die Antworten auf diese Fragen lesen?)

Sooo nun hab ich 80% meines Profils ausgefüllt. Der erweiterte Test lässt noch auf sich warten – und 3 dämliche Grußfragen fallen mir auch gerade nicht ein.

Ansonsten geht’s hier in der Partnerbörse doch sehr bedeckt zu. Heißt es gibt keine Schnick-schnack Features, welche vom Wesentlichen ablenken.
Es gibt die Startseite, wo ich meine letzten Mails sehe, 3 Partnervorschläge und die letzten 3 Frauen, die auf meinem Profil waren. Dazu noch ein paar Tipps, wie ich noch mehr Anfragen bekomme, wie das perfekte Profilfoto ausschaut (hab ich das nötig? ;-) ) und das ich unbedingt aktiv werden soll – heißt Sport treiben … ehhh neee heißt jemanden antrei – anschreiben! :-).
Nun sehe ich die Punkte auf der Startseite noch als einzelne Reiter, wo ich noch mehr Partnervorschläge, Interessenten und Nachrichten sehen kann. Zusätzlich noch meine gespeicherten Favoriten. Als Frau Doktor oder die nette Flugbegleiterin. Und der letzte Punkt sind meine persönlichen Daten. That´s it. Eine klare Linie ohne viel Drumherum. Mir gefällts – nur ICH WILL FOTOS SEHEN! Da sollte ich wohl wirklich mal den Tipp befolgen „aktiv zu werden“.

3 Kommentare:

  1. Und was hälst du davon wenn du mal den Bart wegnimmst :-)

    AntwortenLöschen
  2. hat dir der bart nicht gefallen? jetzt ist er ja wieder gestutzt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. der Bart macht dich älter und reifer, dennoch sieht es immer etwas ungepflegt aus, dass heist, nicht das du es bist ;-)
    besinne dich doch mal auf deine Werte!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.