Sonntag, 3. Juni 2012

1. Single-Wochenende Tag 1


… oder besser „die Tage vor der Anmeldung“ bei der elitären Partnervermittlung.

Tag 1 hätte ungefähr wie folgt gelautet:
Um 5 Uhr vom Kiez nach Hause gekommen. Probleme mit der Koordination. Auf dem Weg noch schnell ne Pizza gegessen – ok versucht. Pizza nach der Hälfte verstolpert. Weg wurde immer länger. Es war schon hell. Auf der Straße lagen Zeitungen – ok in Hauseingängen. Gleich 3 mal zugeschlagen. Haustür gefunden. Fenster aufgerissen. Schuhe ausgezogen. Sich ins Bett gelegt und noch ne sinnlose Whatsapp Nachricht geschrieben. Dabei scheinbar eingeschlafen. „Morgens“ von der Sonne aufgewacht und sich gewundert. Klamotten komplett an. Schlafzimmer kalt. Vorhänge offen. 3 unterschiedliche Zeitungen im Bett. Eine Frau gesucht: FAIL! Aber nen riesen Abend gehabt! :-)
Nochmal die Whatsapp Nachrichten gecheckt und sich gewundert:
Ich 5:29 Uhr: Muhhhhhh
Ich 11:47 Uhr: Hab ich muhhh geschrieben? Geil … ich schlaf mal weiter! :-)







Den Tag hab ich dann irgendwie mit Schlafen und Tennis schauen überlebt, um mir dann Abends noch ne Pizza reinzuziehen und ab zur nächsten Party. Dort wartete dann das erste Bier und neben einigen sensationellen Geschichten (vllt darf ich die ja auch noch preisgeben) auch noch die Partyfotos vom Vorabend. Unglaublich wie man manchmal aussieht wenn man getrunken hat! :D
Die Party war jedenfalls sehr gut – Cuba Libre und ein paar Shots bringen einen doch schnell wieder zu den Lebenden, so dass die Performance bei „Too sexy for my Shirt“ die Massen mitgerissen hat … der grüne Catwalk auf den Holzdielen hat jedenfalls fast Feuer gefangen. Ich war mit meiner Performance zufrieden … der heraneilende DJ´s fand es dann doch nicht so ne gute Nummer.

Tag 2
Wieder gegen 5 im Bett gewesen und lauter nette Leute kennengelernt. Meine Facebook Freundesliste wächst – ob das ein weiteres Ziel meines gleich vorgestellten Experiments wird? Knackt er die 300 noch im Juni? Oder hält ihn die Fußball-EM vom Flirten ab?

Kleiner beruflicher Gedankenfurz: Werd ich jetzt abgemahnt, weil ich das Wort EM nutze? Oder werden die Macher von 300 sauer weil ich sie nun auch „knacken“ möchte und nicht nur die Perser? DAS IST Haaaammmburrchhhh!



Nun aber zum Grund für diesen Blog:
In meiner völligen Verzweiflung als Single-Mann in den besten Jahren (jahaaa 29 und nicht 30) dachte ich mir, ich schnorr mal so einen Gutschein von der elitären Partnerbörse meines Vertrauens. Über nette Kollegen und Bekannte hatte ich dann am Freitagmorgen das unglaubliche Glück ganze 2 Gutscheine in den Händen zu halten. Im schlimmsten Fall bin ich damit 12 Monate lang im Datingportal am Start. Gesucht werden Singles mit Niveau … so stehts auf deren Seite. „Kardiologen, Journalisten, Architekten“ werden in den AdWords Anzeigen beworben. Liebe sei also kein Zufall!? Das klingt doch alles sehr überzeugend.
Ich Niveaubolzen der fast Fußballprofi anstatt BWLer geworden wäre ist nun hier an der elitären Frischfleichtheke, wo mit Liebe und Gefühlen gehandelt wird. Das kann ja nur funktionieren! :-)

Bevor es losgeht muss ich scheinbar einen Persönlichkeitstest machen – ich denke das verschieb ich mal auf morgen! :-) Ich fühle mich gerade noch nicht ganz zurechnungsfähig aufgrund des kleinen Partymarathons in den letzten Tagen. Aaaaaber – bevor ich ja jetzt in den Hafen der Ehe einfahre war es noch mal ganz wichtig sich die Partyhörner abzustoßen. Wer weiß was in den nächsten 6-12 aufregenden Monaten im Datingportal noch so passiert? Oder gibt’s die wahre Liebe doch an der richtigen Fleischtheke im Rewe? Ich bin gespannt – nach 1,5 Jahren als Single bin ich jedenfalls bereit! ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.