Dienstag, 12. Juni 2012

8. 10 Tage Partnervermittlung – ein Zwischenfazit

Wie ihr gemerkt habt, sind nun schon ein paar Tage seit dem letzten Post vergangen. Die Fußball-EM hat mich nun wirklich etwas mehr in Beschlag genommen, als ich selbst vermutet habe. Aber entweder bin ich um 23 Uhr nach den Spielen müde oder betrunken – oder beides wie ein netter Kollege vorhin festgestellt hat ;-).


Somit hat sich meine Statistik nicht wirklich belebt:

Neue Nachrichten = 2
Profile abgelehnt = ein weiteres
Mailverlauf mit Frauen = 4


Also, ich bin ja noch die Antwort mit dem Foto schuldig. Sie hat mir ihr Foto auch freigeschaltet. Auf den ersten Blick nett – aber so gar nicht mein Fall. Dazu der komische Mailverlauf – somit abgelehnt.

Eine weitere Nachricht hatte ich von einer Dame aus dem gleichen Jobsegment. Die fahren scheinbar richtig auf mich ab. Naja – leider nicht … sie hat mir einen Korb gegeben … war aber auch eh zu alt für mich ;-). Somit leidet mein Ego nur ein kleines bisschen. Noch ists groß genug. Hoffentlich schreibt sie nicht auch nen Blog – wäre gespannt wie ich da wegkomme.

So und da ich Frauen aus diesem Jobsegment scheinbar sowas von anziehe – kommt die nächste Anfrage doch tatsächlich auch von so einer. Und diesmal direkt mit Foto und diesmal ist sie scheinbar nicht nur KLUK(G) (jetzt alle – ich bin so K.L.U.K.), sondern auch noch ziemlich hübsch. (Auf einer Skala von 1 bis 10 ist sie definitiv eine 8-9). Steht auch gleich in Ihrem Statement - also jetzt nicht das mit der Skala. Sie weiß sich also schon mal einzuschätzen. Ihre Nachricht war auch ganz charmant – geantwortet hab ich gerade – auch mit Foto. Mal schauen obs dann immer noch passt ;-). Ihr wisst schon, dass ich hier gerade ganz schön die Hosen runter lasse? Wenn jetzt Misserfolg den nächsten Misserfolg jagt werd ich dies hier natürlich auch berichten und jeden Tag kleiner durch die Gegend laufen. Seid also nett zu mir ;-). Bin jedenfalls gespannt, ob die Dame mir antwortet.

Außerdem hab ich mir überlegt, dass ganze Ding etwas auszuweiten. Somit könnte man einen schönen Vergleich ziehen und schauen, ob sich auf anderen Portalen auch so elitäre Menschen wie ich tummeln ;-). Ich denke ich gehe das mal nach der Gruppenphase und meinem Malle-Kurztrip an. So frisch und erholt ;-).

Achja – ganz vergessen zu erwähnen … ich hatte ja tatsächlich am Sonntag doch noch ein Date. Aber nix über Internet oder so, sondern mal wieder Offline kennengelernt. Da stell ich mir die Frage: „Klappt das mit dem Offline kennenlernen besser, wenn man Online angemeldet ist“? Bislang macht dies definitiv den Eindruck – liegt aber vllt auch einfach an der Jahreszeit. Im Winter ist schlecht munkeln ;-).

Ratet doch mal wo das Date war? Bin gespannt ob ihr drauf kommt (p.s. es gibt hier die Kommentarfunktion).

Das Date an sich war ganz lustig – hat aber nicht so wirklich an Fahrt gewonnen. Lag vielleicht am etwas längeren Samstag und dem Zeitdruck pünktlich zum Fußball wieder zu Hause zu sein – und definitiv am Wetter. Ohne Sonne und mit Regen wurde es doch ausgesprochen kalt. Just als ich dann auf die Bahn gewartet habe, bekomm ich eine Whatsapp Nachricht von Date Nummer 1, ob ich nicht Lust hätte auf Fußball schauen in der Schanze. Ja Lust hatte ich ja irgendwie schon – aber nach 2,5 Stunden Date hab ich mich gefühlt wie nach einer Uni-Klausur. Schlimmer war aber noch, dass ich mit meinem T-Shirt derbe durchgefroren war und was noch viel schlimmer war – ich hatte ein dringendes Bedürfnis. Zu Hause angekommen, auf die Couch gesetzt – tja und mal sowas von keine Lust gehabt noch was zu unternehmen. Fand sie glaube ich nicht so gut. Das ich dann Montag nochmal abgesagt hab war dann wohl das Ende der Fahnenstange. Eine Nachricht hab ich nun nicht mehr bekommen.

Fazit: Singlestatus korrigiert! :-( Es geht wohl doch nicht so schnell mit der Liebe.

10 Kommentare:

  1. Ich rate: im ALEX? :D

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich aber wahr - im Alex! haha! :-) wird Zeit für was neues! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ja scheint wohl nicht der ideale Platz zu sein :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja ab einem gewissen alter muss man(n) ins Alex, hab ich auch gemacht doch leider gab es viele Absagen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. jetzt wirds interessant ;-) - absagen vom alex?

    AntwortenLöschen
  6. nicht vom ALEX, von den gepanten Dates also von den Mädels.....

    AntwortenLöschen
  7. bei deiner skala von 1-10 hast du vergessen zu erwähnen, dass man die 10 nur vergibt wenn man betrunken ist oder pamela anderson wieder 25 ist :-)

    AntwortenLöschen
  8. ach die kommentare hier hab ich ja fast übersehen.

    wie sehr wünschen wir uns alle, dass pam wieder 25 ist und baywatch mit mitch buchannon alias David Hasselhoff wieder im TV läuft.

    aber wo ist denn ein starbucks am hafen? ich kenn nur den am rödingsmarkt.

    gekauft haben wollte ich mir eigentlich auch schon so einen Hamburg Stadtführer - da hab ich mal einen ganz spannenden verschenkt. Aber meine AdSense Einnahmen hier reichen einfach nicht :(

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.