Freitag, 8. Juni 2012

7. Die Fußball Europameisterschaft


Es ist endlich soweit – die fußballfreie Zeit ist zu Ende. Da stellt sich mir die Frage, was dies für Auswirkungen auf mein Singleleben und die Partnersuche haben wird. Heute jedenfalls ging Fußball aber mal so was von vor. 2 kurze Blicke auf mein Profil – Ingesamt 23 Interessenten. Seit der Anmeldung. Schon etwas mager. An meinem Foto kann es nicht liegen – haha – es sieht ja noch niemand. ;-)




Neue Nachrichten = 0
Profile abgelehnt = 2
Mailverlauf mit Frauen = 3

Jahaaa jetzt wird’s spannend oder? :-)

Die erste Mail war nur eine langweilige Standardanfrage die ich mit einer langweiligen persönlichen Nachricht beantwortet habe. Kein Foto.
Die zweite Mail ist von einer 32 jährigen, welche scheinbar irgendwas mit Lehrerin macht. Hier wurde es dann schon ein wenig komisch, als in der Antwort stand, dass sie sich soooo über meine Antwort gefreut hat. Ehmmm ja – fängt die jetzt schon an zu klammern oder ist sie schon so lang allein und bissel verzweifelt? Ich hab dann noch mal geantwortet und meine Fotos freigeschaltet, in der Hoffnung, dass ich sie auch zu Gesicht bekomme. Und was denkt Ihr – hats geklappt?
Die dritte Mail war von einer Dame aus dem Krankenhausbusiness welche 25 Jahre alt ist und noch in Karslruhe wohnt. Sie möchte aber nach Hamburg steht in der ersten Nachricht. Ein Foto gabs auch gleich mit. Schaut interessant aus – aber das Foto ist dann doch nicht so aussagekräftig. Anstatt dem „Reserviert-Schild“ auf Ihrer Stirn hätte sie sich auch ne Sonnenbrille aufsetzen können.

Kennt Ihr das? Ihr lauft durch die Stadt und seht einen interessanten hübschen Menschen (bei mir sinds die Frauen) – sie trägt eine Sonnenbrille welche ihr verdammt gut steht. Meist denkt man sich ja – wow was für eine Frau. Bis zum Augenblick wenn die Sonnenbrille abgenommen wird. SCHNELL WEG. :-) Da fällt mir nur der schöne Spruch ein – „von weitem hui – von nahem pfui“. Ok sehr Oberflächlich – aber wer hier frei von Sünde ist wirft doch bitte den ersten Stein! ;-)

Apropos – ich hab der Reserviert-Frau dann trotzdem mal eine Antwort und ein Foto geschickt – vllt werd ich ja positiv überrascht.

Wie Ihr merkt – die EM nimmt mich schon jetzt in beschlag. Und ich finds gut. Liebe Frauenwelt – morgen steigt das erste Spiel unserer deutschen Nationalmannschaft gegen Portugal. Ich werde es irgendwo Public schauen. Wenn Ihr mich toll findet – bitte bitte nicht ansprechen. Ich habe keine Augen für Euch. Schreibt mir doch einfach nen Zettel mit Eurer Nummer und wie ich Euch bei Facebook finden kann – und holt mir vielleicht noch ein Bier? :-). Ich meld mich dann – bestimmt … vielleicht! ;-)

Für heute bin ich raus. FORZA GERMANY!!!

P.S. die ARD hat schon wieder eine Tonpanne – und BLUMENTOPF stinkt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.