Dienstag, 5. Juni 2012

3. Partnervermittlung - die ersten 24 Stunden


Irgendwie wird’s die letzten Tage immer später. Da will man nur mal kurz ne neue Jacke im Jack&Jones kaufen gehen uuund was ist? Jacken haben wir gerade keine mehr im Sortiment? Ehmmm sorry – wir sind hier in Hamburg nicht auf Malle. Tja was machen? Erstmal rumnörgeln und dann notgedrungen online bestellen. Als hätte ich das nicht gestern schon. Die Nachbarin von unten bedankt sich auch schon, dass sie immer meine Pakete annehmen muss. Leider korrelieren meine Arbeitszeiten ständig mit dem Hermes-Mann und immer die Pakete von der Arbeit nach Hause schleppen ist auch müßig.


 
Was macht der Mann von Welt noch, außer shoppen und sich auf Online Singleportalen rumtreiben? Genau – Sport … was dachtet ihr denn? ;-) Ein ausgeklügeltes Workout bringt mich richtig nach vorne, so dass ich bald bestimmt im Profil von schlank auf athletisch/trainiert switchen kann. Ich seh es schon genau vor mir und die Frauen liegen mir zu Füßen.

Nun aber zum Hauptthema – mein erster Tag nach freischalten meiner 2 Fotos. Ein drittes ist immer noch nicht bestimmt worden. Der lange Auswahlprozess läuft aber – ich bin frohen Mutes. Außerdem hab ich gestern dann doch noch kurz die Umkreissuche hinzugefügt. Somit gibt’s nun Partnervorschläge aus Hamburg und Umland. Ein Traum ;-).

Bislang hatte ich aber kaum Zeit mich um das weitere Ausfüllen meines Profils zu kümmern. Auch hab ich kaum in anderen Profilen stöbern können. Aber aber der Herr scheint so beliebt zu sein – ich traue meinen Augen kaum. Ganze 16 Frauen haben mein Profil besucht. Sogar eine aus Sachsen … leider leider zu weit weg ;-).
Aber es kommt noch deutlich besser – der feine Herr hat auch eine Nachricht erhalten. Das muss man sich echt mal auf der Zunge zergehen lassen. Eine ganze Nachricht in 24 Stunden bei 16 Profilaufrufen. Eine beachtliche Conversionrate von 6,25% - ich bin quasi so einen Art Brand-Kampagne im Single-Shopping-Segment.

Wie gewonnen so zerronnen – meine Conversion ist so einen Art „Mogelpackung“. Was denkt die Dame denn, wenn Sie mich mit einem Vorwurf im 2. Satz von 2 Sätzen anspricht, was für eine Antwort dabei herauskommt?
Ehmmmm warte kurz – ne scheinbar hatte ich keine Lust nen Gruß zu hinterlassen. Und wahrscheinlich hab ich nach so einer kurzen Nachricht auch keine Lust zu antworten. Auf der Straße spricht man doch auch keine Frau an mit „hey keine lust zu gucken“? – Ich denke das könnte nicht so erfolgreich sein! :D Aber ok … der größte Flirtexperte bin ich ja nun auch nicht – sonst gäbs wohl diesen Blog nicht. Und vielleicht muss ich an diese Geschichte etwas anders herangehen – aber mein Interesse sollte man ja schon irgendwie wecken.

Der Counter an Profilbesuchen steigt nun auf 18. Das heißt nichts Gutes für die Conversionrate. ;-) … zu früh gejammert. Doch gleich mal ne neue Nachricht erhalten. Die ganzen schwer schuftenden Workaholic´s (so wie ich es einer bin) kommen wohl gerade nach Hause und sind auf der Pirsch! :-) Merke: Mail-Conversionrate auf 11,11% gesteigert.
Die Mail ist übrigens lang und interessant … ich berichte mal morgen davon. Gerade bin ich echt müde und gehöre eigentlich ins Bett.
Einen Rundgang möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und leg morgen mal nach was man alles so entdecken kann und wer sich da so tummelt. Was mich jetzt schon nervt – Fotos der Menschen dort sieht man erst, wenn man diese aktiv für die bestimmte Person freischaltet. Also mit rumstalken ist da nix. Spricht aber natürlich auch für das Portal – so ein wenig Anonymität kann ja manchmal nicht schaden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.