Dienstag, 3. Juli 2012

15. Gelangweilt von Datingportalen


Es läuft doch tatsächlich in jedem Portal gleich ab – ok – doch nicht ganz. In der kostenlosen Variante ist die Antwortquote doch sehr gering. Wahrscheinlich braucht man hier Glück, um den richtigen Zeitpunkt abzupassen. Die Person muss am Computer sein und genau zu der Zeit ins Postfach schauen. Ansonsten wird eine einigermaßen gutaussehende weibliche Person wahrscheinlich mit Unmengen an Mails überhäuft. Teilweise von alten Säcken, scheinbar oft von notgeilen Männern, von Gesichtselfmetern und dann natürlich von so unglaublichen Typen, wie ich es einer bin. ;-)  Hier fühlt es sich doch eher nach Frischfleischtheke an. Für notgeile Frauen wahrscheinlich sogar ein Paradies. (TIPP)


Was aber immer gleich abläuft, falls es zu einem Mailkontakt kommt – die FRAGEN. Boah bin ich gelangweilt zum 67. mal den gleichen Rotz zu schreiben. Ok – vielleicht klappt es auch deshalb nicht, weil ich „Rotz“ schreibe. Oder aber, weil mich die ersten Dates so negativ geflashed (geiles Wort) haben, dass mir irgendwie gerade die Lust vergangen ist.

Und ganz WICHTIG: nehmt euch in Acht vor Frauen mit Sonnenbrillen-Fotos. Wenn sonst nix anderes zu sehen ist, scheint dies, dass beste Foto zu sein. Kann es also besser werden? Meiner Erfahrung nach eher nicht!

Achja – ein typischer Mailverlauf:
Hi wie geht’s? Ich find dein Profil VOLL spannend und würde gern mehr über dich erfahren. Freu mich von Dir zu hören.
Nächste Runde:
Und woher aus Hamburg kommst Du? Und wo kommst du gebürtig her? (boahhhh gähn)
Nächste Runde:
Und was machst Du so beruflich? Hattest Du dieses Jahr schon Urlaub? (boahhhh nerv – wenns jetzt nicht wenigstens witzig, schlüpfrig oder sie ne 8-10 vom Foto her ist, is jetzt schon SCHICHT).
Achja – falls noch kein Foto freigeschaltet wurde ist Mail 2 eher so was:
Ich find Dein Profil ja echt super interessant – könnte ich vielleicht auch ein Gesicht dazu sehen? Danke!

Gerade is mir eher nach betrunken an einer Bar stehen und mit einem Mädel flirten. Da weiß man wenigstens am nächsten Tag nicht mehr soviel vom Gespräch. Ist wahrscheinlich ähnlich wie oben – nur mit Alkohol und mit realen Kontakten und so.

Hmmm Plan: Ich betrink mich morgen und geh online! Zwei Fliegen mit einer Klappe. Wenn das nicht erfolgreich wird!! Falls Euer Monitor jetzt tropft – es ist die Ironie! ;-) Gute Nacht!

3 Kommentare:

  1. du bist echt der brüller!!!

    AntwortenLöschen
  2. Bitte nicht aufhören mit dem Daten! Freue mich doch schon so auf den nächsten Bericht :)

    AntwortenLöschen
  3. noch geb ich dem ganzen eine Chance - ein, zwei interessante Damen gibts da noch :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.